29.03.2019

Liebe Mitglieder,

Das Amtsgericht Kaiserslautern teilte mit, das der am 10.02.2019 gewählte Vorstand ordnungsgemäß in das Vereinsregister eingetragen wird. Damit haben wir nun Sicherheit und können uns jetzt auf unsere weiteren Aufgaben konzentrieren. Mitglieder die das Protokoll bekommen möchten, bitten wir dies per Mail anzufordern. Wir stellen es dann zeitnah per Mail zu. Vielen Dank 

Steffen Wolf und Sascha Schneider

 
23.03.2019  

Liebe Mitglieder,

Wir bitten Euch alle den Mitgliedsbeitrag 2019 bis spätestens 15.04.2019 auf das Vereinskonto zu überweisen. Wie auf der Mitgliederversammlung beschlossen ,können wir das Lastschriftverfahren derzeit noch nicht umsetzen. Gründe dafür sind bekannt. Deshalb wird es frühestens 2020 umgesetzt. Wir bitten um Verständnis. Aus diesem Grund wurde die Frist für die Beitragszahlung auch verlängert.

Vielen Dank

 

Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung

Am Sonntag den10.02.2019 findet eine außerordentliche Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen statt. Die Mitglieder erhalten fristgerecht eine Einladung auf postalischen Weg.

Ort : Hundezentrum Westpfalz , Industriestraße 34, 66862 Kindsbach ,  Beginn 14.00 Uhr .

 

Liebe Mitglieder,

Wir wünschen Euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr. Gehen wir nach der Gründungsidee des VSNH e.V. im neuen Jahr wieder freundschaftlich miteinander um, sehen wir nicht hinter Fehlern die uns allen passieren können direkt einen Vorsatz, schenken wir einander wieder Vertrauen, so wie es die ganzen Jahre bei uns war. Wir haben turbulente Wochen hinter uns, konzentrieren wir uns wieder auf das Wesentliche. Unsere Hunde ! Es freut uns das alle großen und erfahrenen Zuchtstätten uns die Treue gehalten haben und dies weiter tun. Danke für Euer Vertrauen. Erst dieser Zusammenhalt hat es ermöglicht das es weiter geht. Wir freuen uns Euch gesund im Februar widersehen zu dürfen. Bis bald ....

Steffen Wolf

1.Vorsitzender

 

 

Welpenvermittlung

Sie interessieren sich für einen Welpen oder einen Junghund, dann besuchen Sie unsere Welpenvermittlung

 Zur Welpenvermittlung

Zum Seitenanfang