Sommerfest mit Wanderung am 25.6.2017 in Körborn

Gastgeber der Veranstaltung war Familie Wolf
Bei schönstem Wetter, angenehmen sommerlichen Temperaturen, ging es rund um Körborn, sowie an der Burg Lichtenberg vorbei.

  
 

Treffpunkt und Start war Müller`s die Hütte. Zahlreiche Vereinsmitglieder und Gäste versammelten sich pünktlich gegen 11.00 Uhr. Nach einer kurzen Begrüßung der Gastgeberin ging es dann für Zwei- und Vierbeiner auf Wanderschaft.

  
 

Zwei mögliche, eine kürzere und eine größere Route, luden ein zu Gesprächen, Austausch der Herrchen und Frauchen, sowie toben und rennen der Fellnasen. Mensch und Hund hatten sichtlich Freude dabei.Hungrig und durstig kamen wir dann wieder bei Müller`s Hütte an. Dort wartete schon ein leckeres Küchenbüffet, Kaffee, sowie kalte Getränke auf die Mannschaft. Auch an unsere vierbeinigen Freunde wurde gedacht. Frisches Wasser und leckere Hundekekse waren vorbereitet. Tollen, Toben, Kräftemessen unserer Vierbeiner waren einfach spitzenmäßig anzusehen. 

  
 

Höhepunkt des Tages war wieder wie im vergangen Jahr ein Spanferkel, dessen Duft schon eine ganze Weile unsere Nasen umspielte. Es war ein rundum gelungenes Fest. Ich denke alle haben sich wohl gefühlt und verbrachten eine wundervollen Tag. Ein ganz besonderer Dank geht an alle, die das Fest so toll vorbereitet haben. Ganz besonders Heike, eine tolle Gastgeberin. Peter und alle die ich vielleicht vergessen habe.

Liebe Grüße und bis zum nächsten mal

Eure Stephanie  

 

Zum Seitenanfang