Frühlingswanderung in Höhr-Grenzhausen

Diesmal organisierte Jutta unsere Frühlingswanderung in Höhr Grenzhausen.

Tolle Wanderwege durch Wald und Wiesen, Bachläufe und die Möglichkeit unsere Vierbeiner einmal flitzen zu lassen, erwarteten uns.  Die Teilnahme war zufriedenstellend, wir wissen das viele Züchter im  Moment Welpen zu betreuen haben. Dennoch kamen viele unserer Spitzfreunde zum Wandern.

  

 

Die Teilnahme war zufriedenstellend, wir wissen das viele Züchter im  Moment Welpen zu betreuen haben.
Dennoch kamen viele unserer 
Spitzfreunde zum Wandern.Entgegen der Wetterprgnosen hatten wir einen tollen Tag mit reichlich Sonne und fast schon sommerlichen Temperaturen.

Im "Flürchen" wurde dann der Hunger und Durst gestillt, auch unsere Fellchen bekamen frisches Wasser und konnten durchschnaufen, bevor es am Nachmittag zur 2. Runde aufging.

Vielen Dank an Jutta und alle die unserer Einladung gefolgt sind.

Es war sehr schön und wir freuen uns auf unser nächstes Treffen.

Liebe Grüße Steffen

 

Zum Seitenanfang