Weihnachtsfeier 2016 in Schiffweiler
 

Am Samstag trafen wir uns zu unserer Weihnachts- und Jahresabschlussfeier 2016.

Ein ganz toll vorbereiteter Raum erwartete uns bei der Feuerwehr in Landsweiler-Reden. Vielen Dank an Petra und Frank, das war richtig schön und weihnachtlich geschmückt!  Diese gemütliche Runde eröffnete der Vorsitzende gegen 18.00 Uhr mit ein paar kurzen Worten über den Verlauf des Jahres, und gab einen kurzen Ausblick ins nächste Jahr.

Ein schmackhaftes Buffet im Anschluss läutete dann bereits den gemütlichen Teil ein. Neben einem kurzen und lustigen Vortrag eines Schüleraufsatzes zum Thema Advent, durften wir wieder der Stimme von Margit lauschen bzw. auch mitsingen. Später wurde dann noch das ein oder andere "hündische" Thema besprochen, hier war bereits erkennbar, was für einen Umfang unsere Züchtertagung haben wird.

In lockerer und lustiger Runde haben wir bis Mitternacht gefeiert. Danke an alle, die sich die Zeit genommen haben zu kommen, es war sehr schön!
 

;
 
 
 

 

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des VSNH ein ruhiges und besinnliches Fest, 
schöne Feiertage und einen ruhigen und möglichst geräuscharmen Jahreswechsel.
Bleibt alle gesund, wir sehen uns im 
nächsten Jahr wieder!

 

 

 Fotos von Gerd Barsch:
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 
 
Zum Seitenanfang