Herbstwanderung am 05.11.2016 in Bebelsheim

Zu unserer diesjährigen Herbstwanderung hatten uns Nicole und Martin nach Bebelsheim im schönen Mandelbachtal eingeladen.

Leider war das Wetter - genau wie angekündigt - kalt, nass und ungemütlich. Trotzdem traf sich der harte Kern und wurde zumindest am Nachmittag mit trockenen Phasen belohnt. Erstmals nahmen unsere neuen Mitglieder an einer Wanderung teil, somit herrschte ein reger Gedankenaustausch bei Speis und Trank in der Jungholzhütte.

Fotos von Gerd Barsch:

 
 
 
     

 

 

Bei diesem Treffen waren die Welpen und Junghunde eindeutig in der Überzahl, somit mussten wir unsere Runde auch etwas anpassen.

Da viele verschiedene Farben und Größenschläge der Spitze vertreten waren, ergab sich ein richtig buntes Bild, und die Hunde zeigten ein wunderbar friedliches Sozialverhalten, das lediglich von einem Nicht-Spitz etwas gestört wurde.

 

 
 
 

 

Wir hoffen, dass es den Teilnehmern gefallen hat, und wünschen uns auf alle Fälle beim nächsten Treffen besseres Wetter!

Ein Dankeschön auch an die Mitglieder, die einen weiteren Anfahrtsweg auf sich genommen haben und trotz des Wetters gekommen sind.  

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zum Seitenanfang