Sommerfest am 08.07.2016 in Baumholder

Am Samstag fand nun unser Sommerfest in Baumholder statt. Vielen Dank erst einmal für die Unterstützung von Familie Fuhr, die sich wieder einmal stark engagiert zeigte, an Peter Stell, Margit und Jenny und alle anderen Spitzfreunde, die zum Gelingen beigetragen haben. Nicht zu vergessen unser Grillmeister Fabian und Nadine. Dankeschön!! Es war ein wunderschöner Tag, bestes Wetter und tolle Stimmung. Unsere Vierbeiner haben es alle genossen, durften sie sich doch den ganzen Tag frei bewegen und miteinander spielen. Die Kinder konnten sich austoben und hatten auch ihren Spaß. Für reichlich Essen und Getränke war ja gesorgt. Danke an alle Teilnehmer und Besucher. Eine musikalische Einlage von Sigo und Margit war auch geboten. Vielen Dank.

 


 


 

 

Weitere Bilder folgen (Jenny hat tolle gemacht), ich habe nur ein paar vom Beginn und Aufbau.

 
 
Zum Seitenanfang