Weihnachtsfeier 2015 in Bann

Zu unserer Weihnachtsfeier am Samstag den 12.12.2015 trafen wir uns wieder im Hotel "Zum Storchennest" in Bann. Ungeachtet des zur Zeit nicht gerade winterlichen Wetters kam in der gemütlichen Gaststube, schön vorbereitet von den Gastwirten und von Heike noch geschmückt, dennoch weihnachtliche Stimmung auf. Nach einer kurzen Ansprache durch den 1. Vorsitzenden mit einem kurzen Rückblick auf das Jahr 2015 wurden dieses Jahr für außerordentliche Leistungen für den Verein Kerstin Deinböck, Heike Wolf und Peter Stell geehrt. Mit einem kleinen Präsent und einer Dankesurkunde würdigte der Verein dieses Engagement. Damit war der offizielle Teil erledigt und mit einem guten Essen und netten Gesprächen verging die Zeit wieder viel zu schnell. Sehr gefreut hat uns die Gesangseinlage von Margit - was für eine Stimme! Mit Weihnachtsliedern, bei denen alle mitsingen konnten, war die Stimmung perfekt. Vielen Dank Margit! Wir freuen uns über den gelungenen Abend, wünschen Euch ein frohes Fest und einen guten Start ins Neue Jahr.

Bis bald...

 


unser Start 17.00 Uhr

ein Dank an Peter....

an Heike.....

und an Kerstin

so kann der Winter kommen

auch in Ludwigshafen..

eine gemütliche Runde

und die ersten werden müde...
 

 

Zum Seitenanfang